Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnitzel-Jagd für Kopf und Magen (Permanent abrufbar)

Actionbound Foodsharing

22. September, 9:0018:00

 Uhr

Kosten: kostenfrei

Wir laden euch zu einem gemütlichen Spaziergang rund um die Theresienhöhe ein! An digitalen Stationen auf dem Weg lernt ihr mehr über das Thema Lebensmittelverschwendung und ihr lernt unseren Verein Foodsharing e.V. näher kennen. Und wenn ihr dann satt von den Informationen seid, erwarten euch am Ende vielleicht ja noch gerettete Lebensmittel! Es lohnt sich eine Tasche mitzubringen. Die Schnitzeljagd kann jeder individuell oder mit Freunden und Familie begehen, man benötigt dafür lediglich die App „Actionbound“, der Titel ist:„Foodsharing Klimaherbst“. Der Rundgang dauert maximal eine Stunde.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.foodsharing-muenchen.de
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Schlagworte:
,

Veranstalter

Foodsharing München mit angrenzenden Kreisen e.V.

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Bavariaring
München, 80336

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst