Zum Inhalt springen

FAIR.WANDELN.MÜNCHEN

Zum Projekt

Das Projekt fair.wandeln.münchen ist 2021 in Kooperation mit der Initiative Orte des Wandels entstanden. Gemeinsam haben wir einen Digitalen Guide erstellt, der Interessierte via Smartphone zu verschiedenen Münchner Orten der Nachhaltigkeit führt.

Was ist fair.wandeln.
münchen?

Auf den audio-visuellen Touren durch die Stadtviertel Schwanthalerhöhe, Sendling und Haidhausen und Umgebung werden euch Organisationen, Initiativen und Menschen vorgestellt, die sich für eine gerechte und nachhaltige Zukunft einsetzen. Konsum, globaler Handel, Mobilität, Wohnen, Wirtschaften: diese und noch mehr Themen könnt ihr auf den Spaziergängen einmal ganz neu denken und so herausfinden, wie eine fairwandelte Zukunft aussehen kann. Mehr Infos zum Digitalen Guide fair.wandeln.münchen findet ihr hier: www.fair-wandeln.de.

Kontakt

Mit Anliegen rund um das Projekt “fair.wandeln.münchen” wendet euch gerne an:

Anna Lohs
Projektleitung
Mail: anna.lohs@klimaherbst.de
Tel.: 0151 / 614 265 11


Schwanthalerhöhe
Haidhausen und Umgebung
So funktioniert`s
Startseite DigiWalk
Stationen-Übersicht
Route durchs Viertel
An den Stationen
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)