Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Methodenworkshop – digitale Veranstaltungen interaktiv gestalten

17. September, 16:0018:00 Uhr

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen, die wir angesichts der aktuellen Corona-Pandemie beachten müssen, verlegen wir viele Veranstaltungen ins Netz. Dabei
stellen sich verschiedenste Herausforderungen – technisch, organisatorisch und auf der zwischenmenschlichen Ebene. Chantal Ebelsheiser wird uns einen Einblick geben, welche wichtigen Punkte wir bei Online-Formaten beachten sollten und welche Tools es gibt, die wir nutzen können, um digitale Veranstaltungen interessanter und interaktiver zu gestalten. Dabei möchten wir insbesondere auch von euch wissen, was eure Erfahrungen im Positiven und im Negativen sind. Um das Seminar möglichst auf eure Bedarfe zuzuschneiden, schickt uns mit der Anmeldung doch die Fragen und Themen, die euch besonders unter den  Nägeln brennen.

Von und mit Chantal Ebelsheiser, Speakerin, Trainerin und Coach für Sustainability und Social Entrepreneurship.

Bitte meldet euch bis 16.09. an unter anmeldung@klimaherbst.de.

Details

Datum:
17. September
Zeit:
16:00–18:00
Website:
www.klimaherbst.de

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Netzwerk Klimaherbst e.V.
Telefon:
089 5528 4623
E-Mail:
info@klimaherbst.de
Website:
www.klimaherbst.de
Top
Klimaherbst