Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Zukunft – Individueller Coachingworkshop

13. November 2020, 15:0016:00

Krisen betreffen uns auch persönlich – für die Coronakrise merken wir dies akut, aber auch die Auswirkungen der Klimakrise wird von Jahr zu Jahr spürbarer. Wo aber stehe ich gerade? Wie sieht meine persönliche Zukunft aus? Was mache ich 2030? Und was will / kann ich aktuell dafür tun? Wie erreiche ich meine Ziele?

Dies ist ein Workshop zur eigenen Reflexion mit umfassenden Aspekten zur Zukunftsausrichtung. Ein individuelles Coaching mit Julia Philipp, Werkstatt Leben. Der Workshop findet online statt, du machst daraus, was für dich passt.

Um mitzumachen brauchst du einen ruhigen Ort, Zeit, Papier wie Stift, einen online Zugang sowie eine Voranmeldung bis zum 11. November 2020 unter kontakt@julia-philipp.de – dann bekommst du kurz vor dem Termin die entsprechenden Einwahldaten.

Details

Datum:
13. November 2020
Zeit:
15:00–16:00
Webseite:
http://julia-philipp.de/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Werkstatt Leben
Veranstalter-Website anzeigen
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)