Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

Klimaherbst-Methodenseminar: Fundraising, Spendensammeln, Charity

– gezielt die passenden Unterstützer*innen finden und binden

1. Dezember, 15:0017:00 Uhr

Online-Seminar am 01. Dezember 2020 von 15 – 17 Uhr von und mit Bud Willim, SCHOMERUS – Beratung für gesellschaftliches  Engagement GmbH.

Gerade in der aktuellen Situation ist die Akquise von Finanzmitteln für viele von uns besonders entscheidend. Eine Möglichkeit unsere Finanzierungsbasis  auszuweiten ist Spendensammeln, also das Gewinnen von finanziellen Unterstützer*innen für unser Arbeit. Deshalb fragen wir uns kurz vor Weihnachten, wie Fundraising für unsere Organisationen aussehen kann, welche potentiellen Unterstützer*innen wir ansprechen könnten und wie unsere Organisationen für ein gutes Fundraising eigentlich aufgestellt sein müssen. Der  Kommunikationsexperte Bud Willim von Schomerus zeigt uns außerdem auf, wie wir potentielle Unterstützer*innen ansprechen sollten, um in unseren Fundraising-Bemühungen erfolgreich zu sein, und wie wir das alles in der Praxis umsetzen.

Bitte meldet euch bis 30. November an unter anmeldung@klimaherbst.de.

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
15:00–17:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

Netzwerk Klimaherbst e.V.
Website:
www.klimaherbst.de
Top
Klimaherbst