Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Humus in Kunst und Natur – in jeder Hinsicht nährend

Gespräch mit Filmsequenzen

28. September 2021, 19:0020:30

kostenfrei

Der Boden unter uns ist eine der wichtigsten Ressourcen, Humus ist Lebensquelle und Lebensraum. Welche Beziehung hat der moderne Mensch zum Humus, zum Boden? Ist er noch geerdet genug? Frank Fischer, Künstler und Wahrnehmungscoach, und Sinan von Stietencron, Bildungsphilosoph und Kurator der Stiftung Kunst und Natur, untersuchen gemeinsam mit den Teilnehmern am Beispiel der Aktion „Humus wERDschätzung“ (Odeonsplatz, 9.10.), wie ein bewusstes Wahrnehmen der Natur uns bereichert und nährt. Zur Untermalung zeigen wir Filmsequenzen von Humusbegegnungen.

Details

Datum:
28. September 2021
Zeit:
19:00–20:30
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://freifrank.de/produkt/humus-in-kunst-und-natur-in-jeder-hinsicht-naehren

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Atelier Frank Fischer, und.Institut
Mit: Sinan von Stietencron, Frank Fischer
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)