Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRISS MICH, bitte bitte, FRISS MICH!

Kabarett von und mit Gregor Lawatsch

25. Oktober 2012, 20:00 Uhr


Ein Mann spürt: „Etwas wächst in mir, etwas Neues, das mich verändert, etwas mit Klauen und Borsten, riesigem Rüssel, das Gewalt über mich hat. Hilfe, aus mir wird ein Schwein!“ Wir zeigen Harry, die Wehrwutz, den ersten Bundesbürger, der zum Schwein mutiert. – FRISS MICH, bitte bitte, FRISS MICH ist eine orale Publikumssensibilisierung von phantastischer Aktualität. Sie erfahren: was ein Duldungsreflex ist, warum auch Männer im Patriarchat nicht glücklich werden, was Eigenbestandsbesamer sind und wie Fleischkörper produziert werden. Aber auch: welche Träume Schweine in der Massentierhaltung haben und was der fehlende Schließmuskel unseres Gehirns bedeutet.

 

Veranstalter & Anmeldung

Münchner Volkshochschule

T 089 / 620 820-0 oder 089 / 48 006 6239

MVHS-Kurs-Nr.: FG 4018

 

Vortragssaal der Bibliothek im Gasteig, Rosenheimer Str. 5, 81667 München

S-Bahn Rosenheimer Platz

Details

Datum:
25. Oktober 2012
Zeit:
20:00
Top
Klimaherbst