Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIY: Bio Kombucha selber machen

Werde mit deiner eigenen Starterkultur zur Kombuchabrauer*in

3. Oktober, 10:0011:00

 Uhr

Kosten: 25€

Wir zeigen dir, wie du aus wenigen Zutaten ganz einfach Kombucha selber herstellen kannst. Du bekommst von uns zu dem Workshop deine eigene Kombucha Starterkultur mit einem original FIRST8 Kombucha SCOBY (Teepilz). Damit und mit dem Wissen aus dem Workshop kannst du immer und immer wieder neuen Kombucha selber herstellen. Du bist schon Kombucha-Kenner? Dann wirst du im Rahmen des Kurses genug Möglichkeiten haben, Fragen zu stellen und interessante Tipps mitnehmen können.

Der Workshop wird online stattfinden. Deine Starter Kultur bekommst du von uns gegen Vorlage des Veranstaltungstickets an unserem FIRST8 Kombucha Stand auf dem Münchener Viktualienmarkt. Melde dich jetzt an und sichere dir einen der wenigen Plätze:

https://www.first8kombucha.de/kombucha-workshop

Wir freuen uns auf dich.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
https://www.first8kombucha.de/kombucha-workshop
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Schlagworte:
, ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

FIRST8 Kombucha Manufaktur
Mit: Dr. Hanna Schumacher

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst