Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Impulsrunde zum Münchner Klimaherbst 2021

Veranstaltung für Partner*innen

10. Februar 2021, 19:00

Ihr seid eine Organisation, die sich mit Klimaschutz beschäftigt? Oder ihr arbeitet im Bereich nachhaltige Ernährung. Dann kommt zur ersten Impulsrunde für die Planung der Veranstaltungsreihe Münchner Klimaherbst 2021.

Das Schwerpunktthema des Münchner Klimaherbstes 2021 ist Ernährung. Wir möchten euch das Konzept vorstellen und uns Zeit nehmen uns zur Planung auszutauschen.

Es wird zwei Gruppen geben:

  • “Klimaherbst-Veteran*innen”: Wenn ihr euch beim Klimaherbst schon auskennt und auch letztes Jahr dabei wart, dann bekommt ihr in einer Gruppe die Möglichkeit, euch mit den anderen Veranstalter*innen zu geplanten Veranstaltungen auszutauschen.
  • “Klimaherbst-Neulinge”: Für euch werden erst einmal die Klimaherbst-Basics erklärt. Wie planen wir die Veranstaltungsreihe? Welche Deadlines und Abläufe gibt es? Wie sieht das Konzept zum Themenschwerpunkt Ernährung aus?

Anmeldung und weitere Infos bis 09.02.2021 bitte unter anmeldung@klimaherbst.de.

Zugangsdaten:

https://us02web.zoom.us/j/86850842130?pwd=czdSa0swbi9kY0pTZ3kraXNJSWJyQT09

Meeting-ID: 868 5084 2130
Kenncode: 195510

Hintergund: Der Münchner Klimaherbst findet 2020 bereits zum 14. Mal statt. Die Veranstaltungsreihe informiert Münchnerinnen und Münchner jährlich zu Klimawandelthemen und zeigt ihnen Möglichkeiten zumKlimaschutz auf. In jedem Jahr hat der Münchner Klimaherbst einen thematischenSchwerpunkt. Im Herbst 2021 findet er zum Thema “Ernährung” statt.

Details

Datum:
10. Februar 2021
Zeit:
19:00

Veranstalter

Netzwerk Klimaherbst e.V.
E-Mail
info@klimaherbst.de
Veranstalter-Website anzeigen
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)