Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woher kommt unser Essen und wie schaut es aus? (KH.YOUTH)

Mit Verkostung

4. November, 14:0017:00

 Uhr

Woher kommt unser Essen? Wo ist das Ursprungsland und wieweit muss unser Essen reisen? Wann haben welche Lebensmittel Saison und welche wachsen bei uns? Was kann ich alles daraus zubereiten? Wie kann ich es Energie-schonend haltbar machen? Lerne praxisnah mehr über die Sachen, die Du isst, vergleiche Geschmack und hab viel Spaß beim Zubereiten von leckerem Brotaufstrich und Früchtequark.

Anmeldung unter: anmeldung@klimaherbst.de

Veranstalter

Stefanie Sauerland (Naturpädagogin, Wildnisköchin)

Veranstaltungsort

Münchner Zukunftssalon
Waltherstraße 29, RGB
München, 80337 Deutschland

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst