Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

UN Ort – Insel der Möglichkeiten

mit der Klimaküche durch Münchens Jahreszeiten

16. Oktober, 13:0016:00

 Uhr

Kosten: 49Euro

Ein herbstlicher Wildkräuter-Spaziergang führt uns vom zahmen Heckenstaller Park zur wilden Verkehrsinsel am Luise-Kiesselbach-Platz, wo wir uns zu einem feinen Klima-Dinner niederlassen. Wir betrachten die neu entstandenen und wild gelassenen Verkehrsinseln unter der Lupe der essbaren Stadt und lassen uns von Münchens wilden Aromen und einer klimagerechteren Küche überraschen.
Ein wildes Dinner, das neue Perspektiven auf den Lebensraum Stadt und eine genussvolle Ernährungswende anstößt und sich der Frage stellt: Wie schmeckt uns dieser Wildwuchs?
Let‘s go wild!

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.chirpfood.com/klimakulinarik
Eintritt:
49Euro
Veranstaltungskategorie:
Schlagworte:
,

Veranstaltungsort

Verkehrsinsel Luise-Kiesselbach-Platz

Veranstalter

ChirpFood, Münchner Ernährungsrat e.V.

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst