Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radln bringt’s!

12. Oktober 2013, 12:0018:00

 Uhr

Am Odeonsplatz und in den Tagen danach in ganz München erhalten Radler ein gesundes, nachhaltiges und leckeres Dankeschön – natürlich CO2-frei! Wir bedanken uns damit bei allen, die statt mit dem Auto mit dem Radl durch die Stadt flitzen. Gemeinsam radeln wir für weniger Lärm, Staus und Schadstoffe – stattdessen für mehr Ruhe, Raum, Bewegung, Freude, frische Luft und machen München so lebenswerter. Die Stadt und jeder Einzelne von uns profitiert. Kommt vorbei und holt Euch Euer Dankeschön ab.
wheelchair-icon_kl

Details

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst