Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politik. Macht. Klima. – morgen beteilige ich mich!

23. Oktober 2015, 16:30

Von außen angestoßene Veränderungsprozesse in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft nehmen zu. Wir selbst entwickeln uns im Laufe unserer Biographien. Gleichzeitig bestimmen Globalisierung, Digitalisierung und Beschleunigung immer mehr unser Leben, wir fühlen uns oft ausgeliefert. Wir erkennen, was wir ändern könnten. Aber wo und wie beteiligen wir uns? Tun wir, was wir wissen? Nach einem Impulsvortrag erarbeiten wir gemeinsam individuelle Leitlinien zur Stärkung unserer Ziele.
 

Referentin: Christina Hüge-Hornauer  (BUND Naturschutz KG)

 

Info und Anmeldung: tina.hornauer@t-online.dewww.nahrungskette.de

Eintritt frei
Anmeldung erforderlich (max. 20 Teilnehmer)
barrierefrei (nach Voranmeldung)

Details

Datum:
23. Oktober 2015
Zeit:
16:30
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)