Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Poetry Slam

Bühne frei für Worte und Texte rund um Klima & Ernährung

23. Oktober, 20:0022:00

 Uhr

Kosten: kostenfrei

An diesem Abend wollen wir selbstgeschriebenen Texten lauschen. So nähern wir uns dem Zusammenhang zwischen Ernährung und Klima aus verschiedenen Perspektiven an. Wir freuen uns über eure Teilnahme! Egal ob als erfahrene Slammer*innen, als Bühnenneulinge oder als Zuhörer*innen – alle sind herzlich zu unserem literarischen Event eingeladen.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.oh-circle.de
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,
Schlagworte:
, , , ,

Veranstalter

Oh Circle, Olytopia, forum 2

Veranstaltungsort

Oh Circle
Helene-Mayer-Ring 14
München,

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst