Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimaherbst.TAFELRUNDE

Planungstreffen und Austausch für den Münchner Klimaherbst 2020

23. Juli, 15:0017:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Wir wollen uns regelmäßig mit euch bei einer Klimaherbst.TAFELRUNDE treffen und u.a. zur Veranstaltungsplanung austauschen.

Beim ersten Treffen möchten wir erfahren, was ihr für Veranstaltungen plant und dass ihr diese in 2-3 Minuten vorstellt. Wir treffen uns unter den Palmen auf der Theresienwiese.

Bei schlechtem Wetter digital.

Bitte meldet euch unter anmeldung@klimaherbst.de an.

Wichtig. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen, werden euch dennoch nicht gleich um den Hals fallen und hoffen auch ihr achtet darauf, eine Weiterverbreitung des Corona-Virus zu vermeiden. Normalerweise würden wir euch auch mit kleinen Leckereien verpflegen (wie der Name Tafelrunde schon sagt), aber bringt lieber eure eigenen Snacks und Getränke mit.

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
15:00–17:00

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Bavariaring
München, 80336
+ Google Karte anzeigen
Klimaherbst