Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isarwalk

Entschleunigt durch die Stadt - vom Trubel der Stadt zu ruhigen Orten

19. Oktober 2019, 14:3016:30 Uhr

| freiwillige Spende

Veranstaltung Navigation

Wie bewege ich mich fort? Mal schnell, mal langsam. Mal angepasst an den Puls der Umgebung, mal bewusst für mich. Definitiv zu Fuß. Bei dem Spaziergang vom Alten Südfriedhof, durch die pulsierende Stadt, hinunter zur rauschenden Isar gibt es Elemente des Innehaltens und der achtsamen Fortbewegung. Unter Anleitung kannst du dich und dein eigenes Tempo reflektieren sowie eine Entschleunigung wahrnehmen. Für eine gesunde Mobilität und ein achtsames Miteinander in der Stadt.

Referentin: Julia Philipp (Achtsamkeits- und Nachhaltigkeitsberaterin)

Anmeldung erwünscht unter kontakt@julia-philipp.de

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
14:30–16:30
Eintritt:
freiwillige Spende
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.julia-philipp.de

Veranstalter

Werkstatt Leben
Website:
http://julia-philipp.de/Startseite/

Veranstaltungsort

vorm Alten Südfriedhof (Vorplatz) Stephansplatz
Stephansplatz
München, 80337 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Top
Klimaherbst