Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helden des Alltags

Vereinsfachtag

21. Oktober 2017, 9:3017:00

 Uhr

Wir alle wissen, dass unsere Gesellschaft ohne das Ehrenamt (u.a. diverse Vereine, die sich für Gerechtigkeit in unterschiedlichen Belangen einsetzen) nicht nur ein großes Stück ärmer wäre, sondern in einigen Bereichen gar nicht funktionieren würde. Aus diesem Grund möchten wir den Interessierten an diesem Tag eine Vielfalt von workshops mit Fachexperten zu thematisch relevanten Fragestellungen anbieten, bei denen sie sich in komprimierter Form Wissen aneignen und/oder ihr vorhandenes Wissen erweitern bzw. vertiefen können. Gleichzeit soll der Tag aber allen TeilnehmerInnen auch die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und voneinander Informationen und Tipps zu erhalten, die sie in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit helfen und Sie bestärken. Abgerundet wird der Tag durch einen Impulsvortrag „Verein 4.0 – Vereinswelt im Wandel?!“ zu Beginn und einer Podiumsdiskussion am Ende, die das gleiche Thema hat.

Hier finden sie mehr Informationen.

Anmeldung unter: info@ibpro.de, Eintritt 20,00 Euro

Details

Veranstalter

IBPro Beratung im Sozialmanagement

Veranstaltungsort

Impact Hub
Gotzinger Str. 8
München, Bayern 81371 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst