Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fermentation für eine bessere Welt

Wie ein Münchner Startup mit lebendigen Naturprodukten die Lebensmittelindustrie revolutioniert

21. Oktober 2021, 18:0019:30

 Uhr

Kosten: kostenfrei

Klimafreundliche, fair gehandelte, transparent und vornehmlich regional bezogene Lebensmittel frei von Zusatzstoffen und voll probiotischer Gesundheits-Benefits, die dazu auch noch extrem lecker schmecken geht doch gar nicht? Doch, es geht – Sebastian Koch, Mitgründer und Geschäftsführer von Completeorganics zeigt wie ein Münchner Food-Startup die Herstellung von Lebensmitteln neu denkt, um ganz bewusst einen radikalen Gegenentwurf zur etablierten Lebensmittelindustrie zu setzen. Ein kurzweiliger und spannender Einblick in die #missionmikrobiom, mit der Completeorganics versucht, die Welt gesünder, nachhaltiger und besser zu machen.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.completeorganics.de/magazin/klimaherbst
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,
Schlagworte:
,

Veranstaltungsort

Online

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst