Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fermentation für eine bessere Welt

Wie ein Münchner Startup mit lebendigen Naturprodukten die Lebensmittelindustrie revolutioniert

21. Oktober, 18:0019:30

 Uhr

Kosten: kostenfrei

Klimafreundliche, fair gehandelte, transparent und vornehmlich regional bezogene Lebensmittel frei von Zusatzstoffen und voll probiotischer Gesundheits-Benefits, die dazu auch noch extrem lecker schmecken geht doch gar nicht? Doch, es geht – Sebastian Koch, Mitgründer und Geschäftsführer von Completeorganics zeigt wie ein Münchner Food-Startup die Herstellung von Lebensmitteln neu denkt, um ganz bewusst einen radikalen Gegenentwurf zur etablierten Lebensmittelindustrie zu setzen. Ein kurzweiliger und spannender Einblick in die #missionmikrobiom, mit der Completeorganics versucht, die Welt gesünder, nachhaltiger und besser zu machen.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.completeorganics.de/magazin/klimaherbst
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,
Schlagworte:
,

Veranstaltungsort

Online

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst