Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Esskultur(en) (KH.YOUTH)

Tag 2 von 3 des Workshops

3. November, 10:0016:00

 Uhr

Kosten: kostenfrei

Entdeckt mit uns die Vielfalt der Esskultur(en), regional und aus entfernten Ländern, im Münchner Stadtmuseum und dem Museum Fünf Kontinente. Gemeinsam finden wir heraus, was und wie früher gegessen wurde, wie weit die Zutaten für unsere Lieblingsspeisen reisen und was das mit unserer Umwelt zu tun hat. Dabei dürft ihr auch selbst aktiv werden.

 

Anmeldung bis 28.10. https://www.mpz-bayern.de/freizeit-im-museum/ferienaktionen/index.html Eine Teilnahme an Einzelterminen ist möglich. In Kooperationen mit dem Stadtjugendamt

Details

Mehr Infos und Anmeldung
https://www.mpz-bayern.de/freizeit-im-museum/ferienaktionen/index.html
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
, ,
Schlagworte:

Veranstalter

Museumspädagogoisches Zentrum München

Veranstaltungsort

Münchner Stadtmuseum
Sankt-Jakobs-Platz 1
München,

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst