Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entdeckertour mit dem Rad

München entdecken – ohne Stau und Parkplatzsuche

15. Oktober 2022, 14:0016:00

Klimafreundliche Mobilität – mit dem Rad durch München. Wo kann ich sicher und komfortabel fahren? Wir radeln vom Siegestor durch Schwabing zum Olympiapark und von dort aus auf teils gut ausgebauten Radwegen, teils allerdings leider (noch) zu engen Wegen für Radfahrende in Richtung Altstadtring. Wir werden die Verwendung der MunichWays­App einfließen lassen, bei Interesse bitte vorher installieren. Ca. 15 km, wir passen das Tempo an die Teilnehmenden an.

Rollstuhlgerecht auf Anfrage

Anmeldung: ines.steinheimer@munichways.de

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
14:00–16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.munichways.de/entdeckertouren

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Siegestor, München

Veranstalter

MunichWays, Green City e. V.
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)