Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entdeckertour mit dem Rad

München entdecken – ohne Stau und Parkplatzsuche

15. Oktober, 14:0016:00

 Uhr

Klimafreundliche Mobilität – mit dem Rad durch München. Wo kann ich sicher und komfortabel fahren? Wir radeln vom Siegestor durch Schwabing zum Olympiapark und von dort aus auf teils gut ausgebauten Radwegen, teils allerdings leider (noch) zu engen Wegen für Radfahrende in Richtung Altstadtring. Wir werden die Verwendung der MunichWays­App einfließen lassen, bei Interesse bitte vorher installieren. Ca. 15 km, wir passen das Tempo an die Teilnehmenden an.

Rollstuhlgerecht auf Anfrage

Anmeldung: ines.steinheimer@munichways.de

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.munichways.de/entdeckertouren
Veranstaltungskategorien:
,
Schlagworte:

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Siegestor, München

Veranstalter

MunichWays, Green City e. V.

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst