Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bio in der Gastronomie

Braucht Nachhaltigkeit ein Siegel?

6. Oktober 2021, 19:0020:30

kostenfrei

Schon wieder gibt es nur das fettige Schnitzel mit denviel zu trockenen Pommes Frites als einzige Option in der Kantine. Wann kommt denn endlich das klimafreundliche, leckere Mittagessen,auf das viele schon so lange warten? Viele Gastronomen wollen aus eigener Überzeugung nachhaltiger arbeiten. Bio ist da häufig die erste Wahl, es mittlerweile aber einen ganzen Dschungel an Siegeln auf dem Markt. Braucht Nachhaltigkeit aber wirklich ein Siegel? Wie reagieren die Gäste? Warum geht das alles noch
nicht so schnell, wie wir es gerne hätten? Diesen Fragen und mehr stellen sich Küchenleitungen und Experten in der Diskussionsrunde.

Veranstaltung auch online

Details

Datum:
6. Oktober 2021
Zeit:
19:00–20:30
Eintritt:
kostenfrei
Webseite:
www.oekologisch-essen.de/

Veranstalter

BUND Naturschutz
Telefon
089 / 51 56 760
E-Mail
info@bn-muenchen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Münchner Zukunftssalon
Waltherstraße 29, RGB
München, 80337 Deutschland
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)