Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Spenden für Klimaherbst

Unterstütze das Netzwerk Klimaherbst e.V.

Unsere Mission:
Wir informieren zum Thema Klimaschutz und befähigen Menschen selbst aktiv zu werden.

Als Netzwerk schaffen wir für Akteur*innen im Klimaschutzbereich eine Öffentlichkeit, laden zum Austausch ein und bündeln Aktivitäten.

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen der Stadt München, Klimaschutz-Akteur*innen und Bürger*innen mit dem Ziel Klimaschutz auf die politische Agenda und ins öffentliche Bewusstsein zu bringen.

Was wir dafür tun:

Unser größtes Projekt, die Veranstaltungsreihe Münchner Klimaherbst, vereint viele dieser Ziele. Mehr über den Münchner Klimaherbst erfährst du hier. Wie wir unser Netzwerk pflegen und was dort alles so passiert erfährst du über unseren Newsletter.

Spende jetzt!

Um weiterhin unsere Ziele und unsere Arbeit verfolgen zu können, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns sehr wenn ihr uns durch einen kleinen oder großen Beitrag unterstützt. Mit deiner Spende unterstützt du uns dabei München klimafreundlicher zu gestalten!




Top
Klimaherbst