Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie werden wir in Zukunft essen und einkaufen? (KH.YOUTH)

Zukunftsfragen – junge Leute im Dialog

20. Oktober 2021, 14:0016:00

kostenfrei

Kann ich mich auf konventionelle Weise gesund,klimagerecht und fair ernähren? Oder braucht es eine andere Art der
Lebensmittelgewinnung – und vermarktung? Wie soll ich mir das leisten können? Eine lokale Initative hat eine Idee: Ein solidarischer Mitmach-Supermarkt, der
allen gehört und ohne Gewinn wirtschaften soll. Ist das der Schlüssel zu einer nachhaltigen Ernährung in der Zukunft?

 

Anmeldung unter der Kursnummer N729010, www.mvhs.de/klimaherbst, (089) 48006-6239

Details

Datum:
20. Oktober 2021
Zeit:
14:00–16:00
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.mvhs.de/klimaherbst

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Münchner Volkshochschule, Pädagogisches Institut – Zentrum für Kommunales Bildungsmanagement, BürgerStiftung München
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)