Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie erhalte ich mir meine (Lebens-)Energie

27. Oktober 2018, 10:3012:00

Kostenlos

Unseren Alltag müssen wir immer wieder aufs Neue bewältigen, was uns schon jede Menge Energie kosten kann. Wie soll da noch Kraft für das Wollen und die Sehnsüchte bleiben? Oder könnte es sogar sein, dass wir Energie erhalten, indem wir uns dem zuwenden, das wir gerne tun? In diesem Workshop lernen Sie zwei bewährte Methoden (Progressive Muskelrelaxation und Focusing) zur Sofort- und Selbsthilfe kennen. Mit viel Raum, um die wohltuende Wirkung am eigenen Körper zu erfahren.

 

Referentin: Anna Verena Post

Anmeldung erforderlich

Info und Anmeldung: info@annaverenapost.de

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
10:30–12:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

EineWeltHaus München
Schwanthalerstr. 80
München, 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anna Verena Post Coaching/Supervision
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)