Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie erhalte ich mir meine (Lebens-)Energie

27. Oktober 2018, 10:3012:00

 Uhr

Kosten: Kostenlos

Unseren Alltag müssen wir immer wieder aufs Neue bewältigen, was uns schon jede Menge Energie kosten kann. Wie soll da noch Kraft für das Wollen und die Sehnsüchte bleiben? Oder könnte es sogar sein, dass wir Energie erhalten, indem wir uns dem zuwenden, das wir gerne tun? In diesem Workshop lernen Sie zwei bewährte Methoden (Progressive Muskelrelaxation und Focusing) zur Sofort- und Selbsthilfe kennen. Mit viel Raum, um die wohltuende Wirkung am eigenen Körper zu erfahren.

 

Referentin: Anna Verena Post

Anmeldung erforderlich

Info und Anmeldung: info@annaverenapost.de

Details

Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

EineWeltHaus München
Schwanthalerstr. 80
München, 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anna Verena Post Coaching/Supervision

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst