Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steht auf, auch wenn ihr nicht könnt!

Lesung von und mit Maximilian Dorner

29. Oktober 2019, 19:3021:00

 Uhr

Kosten: Kostenlos

Maximilian Dorner bewegt sich seit zehn Jahren mit dem Rollstuhl fort. Kein Tag vergeht, an dem er sich nicht über das Eingeschränktsein, das Beschränktsein der anderen und oft auch über andere Menschen mit Behinderung oder einen kaputten Lift – und sich selbst wundert. „Steht auf, auch wenn ihr es nicht könnt!“ betitelt er sein Buch, das seine Leser!nnen auf eine bereichernde, literarisch gewitzte Reise auf Rollen mitnimmt.

Referent: Maximilian Dorner

Anmeldung erwünscht unter treffpunkt@mohr-villa.de; barrierefrei

Details

Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Mohr Villa München Freimann
Telefon:
(089) 324 32 64
E-Mail:
treffpunkt@mohr-villa.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mohr Villa München Freimann
Situlistr. 75
München, 80939
Google Karte anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst