Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARK(ing) Day 2016

Vielfalt statt Auto

15. Oktober 2016, 11:0016:00 Uhr

Was man mit den ganzen Parkplätzen machen könnte, wenn nicht überall diese Autos rumstehen würden! Der PARK(ing)DAY demonstriert, was anstelle der Blechlawinen möglich wäre: mehr Platz für die Menschen, mehr Platz für Grün, mehr Platz für Freu(n)de, mehr Platz zum Atmen. BürgerInnen selbst haben an diesem Tag die Gelegenheit, Parkraum nach ihren eigenen Vorstellungen umzugestalten. Ein Schwerpunkt liegt dieses Jahr in Giesing, Haidhausen und dem Glockenbachviertel. Bei den insgesamt 45 Parks ist sicher für jede/n BesucherIn etwas dabei.

 

Details

Datum:
15. Oktober 2016
Zeit:
11:00–16:00

Veranstalter

Green City e. V.
E-Mail:
anna.smolin@greencity.de
Website:
www.greencity.de/verein
Top
Klimaherbst

Die meisten unserer Veranstaltungen wurden digital geplant. Diese Veranstaltungen finden nach jetzigem Stand statt.

Bei Veranstaltungen, die in Präsenz geplant waren, versuchen wir zu prüfen inwiefern diese stattfinden können und Alternativen zu finden.

Bitte haltet euch selbst auf den Websites der Veranstalter auf dem Laufenden.