Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Methodenworkshop – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

15. Oktober, 16:0017:00 Uhr

Online-Seminar am 15. Oktober 2020 von 16 – 17:30 Uhr von und mit Christiane Stenzel, Leitung Presse- & Öffentlichkeitsarbeit vom Tollwood Festival.

Um unsere Anliegen nach außen zu kommunizieren und die Menschen zu erreichen gibt es verschiedenste Möglichkeiten – von klassischer Pressearbeit bis hin zu Social Media. Da ist es meistens nicht möglich alles und vor allem alles gut zu machen. In was aber sollten wir unsere begrenzten Ressourcen investieren? Und wie setzen wir die Maßnahmen, für die wir uns entscheiden, am effektivsten ein? Auf diese Fragen wird Christiane Stenzel eine erste Antwort geben. Sie wird uns einen Einblick geben, welche Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Maßnahmen für welche Ziele am besten geeignet sind und was wir bei den wichtigsten Maßnahmen beachten müssen, damit sie auch eine Wirkung entfalten.

Bitte meldet euch bis 14.Oktober an unter anmeldung@klimaherbst.de.

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:00–17:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Top
Klimaherbst