Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst für die Zukunft

14. August, 12:3015:30 Uhr

Wir machen Kindern bei „Kunst im Quadrat“ erlebbar, wie sie mit einfachen und künstlerischen Mitteln die Zukunft ein bisschen besser machen können. Glücksrad-Fragen rund um nachhaltige Lebensstile und Klimaschutz, kreative Stoffbeutel-Gestaltung für den Einkauf ohne Plastikmüll und Tetrapaks mit Kräutern oder Blumen bepflanzen. Zeig uns, wie Du Dir Deine Stadt vorstellst – wir gestalten die Stadt der Zukunft: Gemeinsam malen und basteln wir ein großes, buntes Straßenpuzzle.

Der Workshop richtet sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Infos und Anmeldung unter bildung@greencity.de.

Details

Datum:
14. August
Zeit:
12:30–15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Theresienwiese
München,

Veranstalter

Green City e.V. (im Rahmen von KUNST IM QUADRAT, eine Initiative von Glockenbachwerkstatt, KÖSK und LUISE)
Top
Klimaherbst

Die meisten unserer Veranstaltungen wurden digital geplant. Diese Veranstaltungen finden nach jetzigem Stand statt.

Bei Veranstaltungen, die in Präsenz geplant waren, versuchen wir zu prüfen inwiefern diese stattfinden können und Alternativen zu finden.

Bitte haltet euch selbst auf den Websites der Veranstalter auf dem Laufenden.