Klimaherbst

Veranstaltungsreihe zum Klimawandel in München

Um es allen unabhängig vom Einkommen zu ermöglichen, unsere Veranstaltungen zu besuchen, haben wir das Klimaherbst.STIPENDIUM eingerichtet.

Auch wenn wir uns wünschen, dass alle Veranstaltungen stattfinden können, haben wir gelernt, dass die Lage sich schnell ändern kann.
Informiert euch deswegen kurz vor den Terminen nochmal bei den Veranstalter*innen selbst, ob es Änderungen gibt.

Veranstaltungen, die während der Klimaherbst-Zeit dauerhaft stattfinden, findest du hier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimafreundlich – schmeckt das?

Klimagourmet-Dinner mit dem Kartoffelkombinat

19. September, 18:0021:00

 Uhr

Kosten: 30€

Wie sieht ein köstliches Dinnermenü aus, das nicht nur uns, sondern auch dem Planeten schmeckt? Beim Klimagourmet-Dinner servieren wir euch neben den Leckereien für den Magen auch noch Wissenshäppchen rund um Fragen wie: Was haben Nahrungsmittel mit der Klimaerwärmung zu tun? Wie viel CO2 entsteht bei der Herstellung unseres Essens? Was sind die Unterschiede zwischen konventionell und biologisch erzeugten Lebensmitteln? Und schmeckt klimafreundliches Essen überhaupt? Die Rezepte zum Nachkochen des 3-Gänge Menüs gibt’s natürlich auch!

Anmeldung online über Kartoffelkombinat e.V. – siehe Link unten „Veranstaltungswebsite“.

Details

Mehr Infos und Anmeldung
www.kartoffelkombinat-ev.de
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorien:
,
Schlagworte:
,

Veranstalter

Kartoffelkombinat – der Verein e.V.
Mit: Clarissa Juse, Stephanie Hirn

Veranstaltungsort

Import Export
Dachauer Str. 114
München, 80636

Kommentare sind geschlossen.

Top
Klimaherbst