Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isarwalk

Entschleunigt durch die Stadt - vom Trubel der Stadt zu ruhigen Orten

19. Oktober 2019, 14:3016:30

freiwillige Spende

Wie bewege ich mich fort? Mal schnell, mal langsam. Mal angepasst an den Puls der Umgebung, mal bewusst für mich. Definitiv zu Fuß. Bei dem Spaziergang vom Alten Südfriedhof, durch die pulsierende Stadt, hinunter zur rauschenden Isar gibt es Elemente des Innehaltens und der achtsamen Fortbewegung. Unter Anleitung kannst du dich und dein eigenes Tempo reflektieren sowie eine Entschleunigung wahrnehmen. Für eine gesunde Mobilität und ein achtsames Miteinander in der Stadt.

Referentin: Julia Philipp (Achtsamkeits- und Nachhaltigkeitsberaterin)

Anmeldung erwünscht unter kontakt@julia-philipp.de

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
14:30–16:30
Eintritt:
freiwillige Spende
Webseite:
www.julia-philipp.de

Veranstalter

Werkstatt Leben
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

vorm Alten Südfriedhof (Vorplatz) Stephansplatz
Stephansplatz
München, 80337 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)