Klimaherbst

Smarter Together

 

Im Rahmen des letzten Klimaherbstes fand in Neuaubing/Westkreuz eine Diskussionsveranstaltung zum EU-Projekt “Smarter Together” statt. Dabei ging es um “intelligente Lichtmasten” und Mobilitätsstationen. Nun werden die ersten Bausteine des Projektes umgesetzt. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

 

Wann? 05. Juli 2018

Wo?    Projektgebiet, Limesstraße 111

Einweihung mit Tech-Workshop und Sommerfest am 05. Juli

www.smarter-together.de

Münchens IT-Referent Thomas Bönig wird Sie um 19:30 Uhr begrüßen. Musik, Essen und Getränke sowie eine Lichtshow sorgen für Sommerfest-Stimmung! Wir vom Smarter Together Team und unsere Münchner Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft beantworten gerne Fragen zum Projekt, zu aktuellen Entwicklungen und was 2018 noch alles passieren wird.

 

Für jugendliche und erwachsene Tech-Fans gibt es um 17:30 bereits einen Workshop. Im Mittelpunkt steht die Visualisierung der Daten, die über die intelligenten Lichtmasten gemessen werden.

Klimaherbst