Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökologische Stadtverwaldung

25. Oktober 2015, 14:00

München hat als die dichtest besiedelte bundesdeutsche Großstadt nur noch wenige freie Flächen im Stadtgebiet übrig. Nun sind für das Münchner Stadtklima neben den öffentlichen Grünanlagen aber auch viele kleinere und größere RestGRÜNflächen wichtig. Teilweise existieren sie als potentielle Baulandreserven für die weitere Münchner Stadtentwicklung nur noch auf Abruf. Das bisherige Stadtplanungs-Ziel kompakt_urban_grün muss daher für die Zukunft noch verbessert werden: grün + kompakt = urban
 

Referent: Hege Wiedebusch

 

Info: www.wichtlbaamschui.de

 

Eintritt frei
ohne Anmeldung – barrierefrei

 

Details

Datum:
25. Oktober 2015
Zeit:
14:00
Top

Melde dich für unseren Newsletter an.


(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)