Klimaherbst

Lade Veranstaltungen

Eigenenergievorsorge

20. Dezember, 19:3021:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Im Rahmen des 12. Münchner Klimaherbst “Energie” bekommt ihr nun noch nachträglich die Möglichkeit, euch ausgiebig um eure eigene Energie in der oftmals stressigen Vorweihnachtszeit zu kümmern!

Entspannt mitten im Trubel

Gedrängt durch die Menschenmassen in den Läden, dicht an dicht auf dem Weihnachtsmarkt oder entspannt durch einen Vorweihnachtlichen Abend im Zukunftssalon.

Du hast es in der Hand, für was du dich entscheidest. Im Sinne der Entschleunigung und der Energievorsorge für die Weihnachtstage kannst du am Donnerstag den 20. Dezember 2018 ab 19.30 Uhr für rund 90 Minuten deinen eigenen Energiehaushalt auffüllen. Ganz im Sinne des diesjährigen Klimaherbstmottos – Energie – darfst du nun dich selbst ganz in deinen Fokus stellen. An dem Abend kannst du dein Bewusstsein für die eigenen Ressourcen sensibilisieren. Es werden achtsame und meditative Elemente vorgestellt und durchgeführt. Wenn du magst, kannst du diese gleich in den folgenden Weihnachtstagen in deinen Alltag integrieren.

Auf ein entspanntes Weihnachtsfest 2018 ♥

Veranstalterin ist Julia Philipp – Werkstatt Leben.

Mehr zu ihr findest du hier: http://julia-philipp.de/

Anmeldungen idealerweise bis Mittwoch den 19. Dezember 2018 unter kontakt@julia-philipp.de

Sofern noch Plätze frei sind, sind Kurzentschlossene gerne willkommen. Der Abend ist kostenfrei. Es besteht jedoch die Möglichkeit einen Wertschätzungsbeitrag zu geben. Wer es sich außerdem richtig bequem machen will, sollte eine Matte und / oder Decke mitbringen!

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
19:30–21:00

Veranstalter

Werkstatt Leben
Netzwerk Klimaherbst e.V.

Veranstaltungsort

Münchner Zukunftssalon
Waltherstraße 29, RGB
München, 80337 Deutschland
+ Google Karte
Klimaherbst